Optimierung Ihrer IT-Prozesse
Den richtigen Support für Ihre IT-Systeme zu finden kann schwierig sein, insbesondere wenn Sie globale Teams mit einer Mischung aus moderner und älterer Technologie über eine Vielzahl von Anbietern hinweg verwalten. Wir sind der Meinung, dass Ihr Fokus darauf liegen sollte, Ihr Geschäft zu transformieren, anstatt den Betrieb zu verwalten.
Unsere IT Support Services können helfen. Wir sind kein Call Center – wir sind mit zertifizierten Ingenieuren besetzt, die eine große Anzahl von Kunden betreuen und Tausende von Vorfällen pro Monat lösen.
Sie profitieren auf folgende Weise:

Erweiterte Supportfähigkeiten für Cloud und Rechenzentren
Insight OneCall Support Services liefern dank unseres umfangreichen technischen Wissens Ergebnisse aus jeder Interaktion.

Minimierte Geschäfts-
beeinträchtigung
Schnelle Problemlösung sorgt für optimale Systemleistung, damit Sie sich den Projekten widmen können, die für Ihr Unternehmen besonders wichtig sind.

Kontrollierte Ausgaben
Die Konsolidierung Ihrer Supportverträge zu einem einheitlichen Modell bietet eine bessere Kostentransparenz, wodurch Ihre Kosten effizient optimiert werden.

Echtzeit-Support
Vom Problem bis zur Lösung: mit optimiertem Zugriff auf Supporttechniker rund um die Uhr.

Verantwortung in einer Hand
Erhalten Sie schnellen und hochwertigen Support für Mehrfachanbietersysteme.

Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten
Erweitern Sie die Serviceleistungen mit Add-on-Modulen.
Sofortige, kompetente Unterstützung, um Ihre Abläufe auf Kurs zu halten.
Unsere technischen Support Services helfen Ihren IT-Teams, Probleme schnell zu beheben, sodass Ihr Unternehmen mehr Zeit hat, sich auf Innovationen zu konzentrieren. Wir helfen Ihnen, die Effizienz zu steigern und das IT-Serviceniveau zu verbessern – bei gleichzeitiger Kostenkontrolle.
Insight OneCall Support Services bieten einen fortlaufenden Echtzeit-Support für Ihr Rechenzentrum und Ihre Cloud-Infrastruktur.
Umfassende Unterstützung – jederzeit und überall
- Support rund um die Uhr
- Vier Supportzentren in der EMEA-Region
- Zertifiziert durch führende Technologieanbieter
- EMEA-basiertes Engagement-Modell
Vom Problem bis zur Lösung mit einem engagierten Partner
Hilfe von qualifizierten Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung bei der Unterstützung von IT-Systemen – eine wirklich sinnvolle Lösung. Wir bieten sowohl umfangreiches Wissen als auch fundierte technische Fachkenntnisse, um sicherzustellen, dass Sie bei jeder Interaktion umfassende und effiziente Ergebnisse erhalten.
Ein konsistenter Ansatz für den anbieterübergreifenden Support.
Hunderte von Kunden geben OneCall beim Support von mehreren Produkten gegenüber anderen Optionen den Vorzug, da sie dabei
mit einem engagierten Partner zügig vom Problem zur Lösung übergehen. Unser Team kennt nicht nur die Technologien, die Sie einsetzen, sondern auch, wie sie in Ihrer individuellen Umgebung zusammenwirken.
Darüber hinaus bietet unser allgemeiner Servicerahmen ein einheitliches Supportmodell für eine Reihe von Cloud- und Rechenzentrumstechnologien,
das Kunden bei der Erweiterung ihrer bestehenden IT-Funktionalitäten unterstützt.
* DE/FR/ES/IT/NL/SE-Sprachen, die „nach Verfügbarkeit“ bereitgestellt werden |
OneCall |
-Betriebszeiten: Englisch* | 24/7 |
EMEA-basierter Service Desk | ✓ |
Telefonsupport (nur P1) | ✓ |
Ticket auf Basis des Serviceportals | ✓ |
Vierteljährliche Serviceüberprüfung & Berichte | ✓ |
Antwortzeit bis zum anfänglichen Ticketantrag (P1/P2-Stunden) | 15 Min./30 Min. |
Antwortzeit zum anfänglichen Telefonanruf | 30 Min. |
Maximal benannte Kontakte | 20 |
Vorfall – Kundenkonfig. & Beratung | 50 Beratungseinheiten (1 Std. pro Gutschrift) |
Erfüllung der Serviceanfrage | ✓ |
Onboarding & Ausrichtung | ✓ |
Add-ons: Zusätzliche Credits, EU-Support | ✓ |
OneCall-Support-Services
Ihr zentraler Ansprechpartner für einen anbieterübergreifenden Produktsupport.
Wie hält ein Unternehmen mit einer sich schnell verändernden Welt mit? Unternehmen müssen sich weiterentwickeln. IT-Verantwortliche müssen nach Möglichkeiten suchen, um die Effizienz zu steigern. Führungskräfte von IT-Unternehmen müssen ihre Teams entlasten, um sich auf Innovationen zu konzentrieren.
Insight OneCall™ bietet im Rahmen eines umfassenden und konsolidierten Servicevertrags Support rund um die Uhr für Ihre Cloud- und Rechenzentrumsprodukte.

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